Referenzen


DSCF177588web

Aufbauend auf Schienenkraftlastwagen wurden mehrere Generationen von Gleisarbeitsfahrzeugen entwickelt und in größerer Stückzahl gefertigt.

BR-711_

Für die Deutsche Bahn AG erfolgte die Entwicklung und Fertigung einer neuen Generation von Oberleitungsinstandhaltungsfahrzeugen für den Hochgeschwindigkeitsverkehr.

Messzug

Im engen Zusammenwirken mit einem namhaften niederländischen Unternehmen wurde ein Messzug, der den neuesten Stand der Technik verkörpert, entwickelt.

Schienenfraese

Im Auftrag des österreichischen Unternehmens Maschinenfabrik Liezen und Giesserei Ges.m.b.H. sowie des deutschen Unternehmens Schweerbau GmbH & Co. KG erfolgte die Entwicklung und der Bau von Fräszügen und Schleifzugmodulen mit besonderer Eignung für den Einsatz in U-Bahnen.


18.02.2016